Unsere Musik entsteht in wunderbaren Gärten, und produziert wird sie über den Dächern der Stadt. Auch Klang braucht Plätze, an denen er sich wohlfühlt!

Musik

Es wird viel geschrieben über Musik. Doch warum? Ist sie sich nicht selbst genug? Die meisten Publikationen beschäftigen sich mit den Musikern und nicht mit der Musik. Doch die Geschichten der Musiker entzaubern das, was wir so gerne hören öfter, als dass sie es bereichern. Wenn es einmal doch um Musik geht, wird es bisweilen sehr theoretisch – jemand möchte zu verstehen geben, dass er oder sie etwas von Musik versteht. Schlussendlich dienen die meisten Texte über Musik ihrem Verkauf, und das ist durchaus legitim.

Wir wünschen uns, dass ihr unsere Musik hört. Euch Zeit nehmt und in unsere Arbeit hineinversenkt. Am besten funktioniert es, wenn ihr euch gute Kopfhörer aufsetzt, auf den Rücken legt und die Augen schließt.

© Liquid Words 2019